Wilfried Meyer about the INDEPENDENCE

We are sorry, this content is only availible in german language!

Auf der Suche nach einer geeigneten Röhrenvorstufe für meine Endstufe (Ushida 2A3) kam ich Kontakt mit der Firma Wall Audio. Herr Wall sagte mir, dass er mir eine Röhrenvorstufe INDEPENDENCE zusammenbauen könne. Nach ein paar Wochen bekam ich meine Vorstufe zugesandt. Ich war überrascht über die sehr gute Verarbeitung. Seitliche Bleche lakiert mit externem Netzteil.

Da ich Musik jahrelang mit einer passiven Vorstufe gehört hatte, war ich von der Räumlichkeit und der Mehrinformation von LP und CD gleich sehr angetan. Der Klang wurde von Woche zu Woche immer besser. Da ich schon einige Vorstufen zum Probehören mit meiner Anlage ausprobiert habe und mir die Independence am besten gefallen hat, wird die INDEPENDENCE von der Firma Wall Audio wohl meine letzte Röhrenvorstufe sein. Ich möchte mich hiermit für den guten Service des Herrn Wall bedanken.